Profil

Andreas
Villavicencio

Qualifikation
Andreas Villavicencio-Margheri begann seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Im Anschluss studierte er erfolgreich BWL und Soziologie. Um sein Kompetenzspektrum zu erweitern, schloss er später eine Zertifizierung zum Systemischen Business Coach und Mediator an.

Berufsweg
Nach dem Studium setzte der gebürtige Wiener über mehrere Jahre im Groß- und im Einzelhandel seine theoretischen Kompetenzen in die Praxis um. Danach übernahm er als Area Sales Manager Norddeutschland eines internationalen Logistikunternehmens Vertriebs-, Ergebnis- und Personalverantwortung. Um auch unternehmerische Erfahrungen zu sammeln, baute er zudem zwei Start-ups im e-Commerce auf. Seit 2016 verstärkt er nun das Team der PAWLIK Consultants.

Expertise
Erfahrung und Erfolge haben bei Andreas Villavicencio-Margheri zu fundierten Kompetenzen und einer breiten Perspektive geführt. In zahlreichen Beratungsprojekten stehen bei ihm Vertrieb und Führung im Mittelpunkt. Zudem gilt seine Passion der Entwicklung von Vertriebsstrukturen und der Implementierung von Compliance-Standards in Unternehmen.

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0 bzw. +49 (0)177/42 42 041

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.