Profil

Oliver
Saul

Qualifikation
Oliver Sauls Karriere baut auf das Fundament einer kaufmännischen Ausbildung und dem Willen, Unternehmen und Bereiche aufzubauen und zu Spitzenleistungen zu bringen.

Berufsweg
Seinen beruflichen Werdegang startete Oliver Saul bei einem mittelständischen Mediendistributor, bei dem er zuletzt als Leiter für die Bereiche Vertrieb E-Commerce und Business Development verantwortlich war. Danach ging er erstmals bei PAWLIK als Management Consultant an Bord. Nach sechs Jahren überwiegend im Bereich der Personalentwicklung und Personalberatung zog es ihn zunächst wieder in eine reine vertriebliche Tätigkeit und er begleitete den größten Wachstumsschub des Beko Käuferportals in der Funktion des Chief Sales Officers (CSO). Nach einer weiteren Station in der Internetbranche als Geschäftsführer des salesjob Stellenmarktes kehrte er 2014 wieder zum Team von PAWLIK Consultants zurück. Hier bringt er nun seine umfangreichen Erfahrungen in den Feldern Vertrieb und Personal als Bereichsleiter Sales Recruiting ein.

Expertise
In der Personalberatung ist Oliver Saul auf Marketing, Distribution und E-Commerce spezialisiert. Darüber hinaus hält er Vorträge in den Themenbereichen Führung und Vertrieb.

Areas of Expertise
Coaching | Training | Leadership Performance | Executive Search | Sales Recruiting

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/44 32 38-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.