Profil

Ulrich
Oldehaver

Qualifikation
Ulrich Oldehaver ist in klinischer und therapeutischer Hypnose ausgebildeter Verhaltenstherapeut. Durch seine Zusatzausbildungen und Lizenzierungen zum Coach in NLP (Neurolingusitische Programmierung) sowie deren Weiterentwicklungen NHR (Neuro-Hypnotic Repatterning) und Wingwave ist er in der Lage, unterschiedliche Disziplinen des Mentalcoachings zu vereinen.

Berufsweg
Seit mehr als 25 Jahren studiert Ulrich Oldehaver die mannigfachen mentalen Wege zu persönlicher Exzellenz. Er selbst ist seit seiner Jugend erfolgreicher Leistungssportler im Alpinski und erreicht im Slalom regelmäßig Spitzenplätze: Deutscher Seniorenmeister und Weltcupsieg 2009 sowie Platz 5 bei den World Masters Games (Olympische Spiele der Senioren) 2010 in Slowenien. Darüber hinaus war er Mitbegründer und jahrelanger Vorstand eines börsennotierten Hamburger Emissionshauses.

Expertise
Bei der PAWLIK Consultants GmbH hat Ulrich Oldehaver die Kompetenzdimension MACHEN² federführend mitentwickelt und coacht nach dieser Methode CEOs und Leistungssportler (Olympiateilnehmer und Bundesligaprofis), um sie in die Lage zu versetzen, ihre persönlichen Ressourcen aufzuspüren, freizusetzen und auf den Punkt abzurufen. Sein Schwerpunkt als Coach gilt der Vermittlung von Techniken und Kompetenzen zur Erreichung von individuellen beruflichen und persönlichen Spitzenleistungen.

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.