Profil

Thomas
Noack

Qualifikation
Thomas Noack studierte nach einer handwerklichen Ausbildung Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing und schloss das Studium als Diplom-Kaufmann ab. Darüber hinaus ließ er sich 2007 zum Systemischen Management Coach (SMC®) zertifizieren.

Berufsweg
Sein Berufsweg führte ihn zunächst in unterschiedliche Stationen in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen in der internationalen Pharmaindustrie. Bereits studienbegleitend bei Bayer als Produkt-manager tätig, konzentrierte sich Thomas Noack später auf den Vertrieb. Er sammelte Führungserfahrung, leitete bei einer Unternehmensfusion die Zusammenführung der Produkt- und Vertriebsstruktur und implementierte als kaufmännischer Leiter des Hamburger Blutplasmazentrums von Baxter Pharma ein neues Führungskonzept. Als Vertriebsleiter baute er in einer Hamburger Werbeagentur das Akquisitions-Team auf, bevor er 2010 zu PAWLIK Consultants wechselte.

Expertise
Hier liegt sein Fokus als Coach, Trainer und Consultant neben der Entwicklung von Vertriebs- und Führungsleistung vor allem auf dem systemischen Individual-Coaching von Führungskräften. Als Master Practitioner of NLP, MACHEN²-Coach und lizenzierter scan-Coach begleitet er mit seiner Praxiserfahrung die nachhaltige Entfaltung von Persönlichkeitskompetenzen.

Areas of Expertise
Coaching | Training | Learning Architecture | Leadership Performance | Talent Management

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0 bzw. +49 (0)172/51 92 069

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.