Profil

Frank
Leonhardt

Qualifikation
Frank Leonhardt ist studierter Wirtschaftsingenieur. Während seiner Tätigkeit bei der Shell durchlief er erfolgreich ein Führungskräfteprogramm. Später ließ er sich zum Coach ausbilden und erwarb die Zertifizierung für mehrere Potenzialanalyseverfahren.

Berufsweg
Erste Karriereschritte ging Frank Leonhardt als Marketing Manager bei Vosschemie. Nach fünf Jahren wechselte er vom Mittelstand in einen internationalen Konzern. Bei Shell nahm er fortan verschiedene Führungsrollen in Marketing und vertriebsnahen Funktionen ein – von der klassischen Team- und Projektleitung bis zur Führung globaler virtueller Teams. Dabei brachte er zahlreiche Change-Prozesse und Projekte zum Erfolg. Zuletzt war Frank Leonhardt Bereichsleiter und Prokurist bei einem Hersteller von Farben und Lacken, bevor er sich als Consultant und Trainer selbstständig machte. In seiner eigens gegründeten Beratung widmete er ganz sich seiner Leidenschaft, Menschen und Unternehmen in Veränderungssituationen zu begleiten. Diesen Drive bringt er nun seit Anfang 2016 an Bord von PAWLIK Consultants ein.

Expertise
Der Schwerpunkt des autorisierten Changesetter®-Beraters liegt in der Gestaltung von Veränderungsprozessen. Neben Projekten in den Bereichen Change Management und Organisationsentwicklung bietet Frank Leonhardt kompetenzbasierte Trainings und Coachings für Führungskräfte und Teams an.

Areas of Expertise
Culture Change | Training | Leadership Performance | Coaching | Process Management | Talent Management | Sales Excellence

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0 bzw. +49 (0)176/101 060 97

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.