Profil

Madeleine
Klein

Qualifikation
Nach einer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (englisch/spanisch) studierte Madeleine Klein Literaturwissenschaft. Es folgten Weiterbildungen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) und CMS; zudem arbeitet sie seit 15 Jahren als Webdesignerin.

Berufsweg
Nach ihrem Studium war sie als Webmaster für die Gestaltung, Entwicklung, Administration und Wartung von Websites zuständig. Bald entdeckte sie das Employer Branding für sich, wo sie ihre Kompetenzen als Webmaster, im digitalem Marketing und das sprachliche Fachwissen vereinen konnte. Hier war sie insbesondere im Bereich der Konzeption und Umsetzung tätig.

Expertise
Als Consultant für Digital HR Solutions analysiert sie Webauftritte auf Employer Branding Maßnahmen und technische Aktualität. Sie betreut Kundenprojekte und ist für Beratung und Konzeption rund um inhaltliche und technische Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen und Webseitenoptimierung tätig.

Areas of Expertise
Digital HR Solutions

Kontaktdaten:
E-Mail

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.