Profil

Peter
Kirsch

Qualifikation
Peter Kirsch hat an der Universität Hamburg ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert und sich dabei auf die Schwerpunkte Psychologie, Personal und Marketing spezialisiert.

Berufsweg
Sein Werdegang führte ihn zunächst in das technische Immobilienmanagement, wo er in verschiedenen Unternehmen als kaufmännischer Geschäftsführer Erfahrungen in Key-Account-Management, Controlling und Planung sammelte sowie seine Führungskompetenz ausbaute. Er steuerte M&A-Projekte, was dazu führte, dass er sein Interesse für Personal- und Organisationsentwicklung entdeckte. 2011 wechselte Peter Kirsch daher als Trainer und Berater zu PAWLIK Consultants.

Expertise
Durch seine breit gefächerte Berufserfahrung ist Peter Kirsch in der Lage, in den unterschiedlichsten Beratungsprojekten mitzuwirken. Besonders gern nimmt er die Herausforderung an, Menschen zusammen zu bringen, zu fördern und zu entwickeln. Daher liegt seine Spezialisierung im Bereich Führung in der Konzeption individueller Personalentwicklungsmaßnahmen und im Bereich Vertrieb in der Mitarbeiter- und Kundenentwicklung.

Areas of Expertise
Training | Coaching |Learning Architecture | Leadership Performance | Personnel Diagnostics |Talent Management | Sales Excellence

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0 bzw. +49 (0)170/373 022 8

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.