Profil

Andreas
Kersten

Qualifikation
Andreas Kersten absolvierte ein duales Studium der Betriebswirtschaft an der ASW-Berufsakademie Saarland und schloss dieses als Diplom-Betriebswirt (BA) und mit dem Bachelor of Arts (B.A.) ab. Später ließ er sich am artop Institut an der Berliner Humboldt Universität zum Kommunikations- und Verhaltenstrainer ausbilden.

Berufsweg
Im Anschluss an sein Studium sammelte Andreas Kersten Vertriebs- und Führungserfahrung als Verkaufsleiter in einem Handelsunternehmen. Hier führte er Teams mit bis zu 35 Mitarbeitern und verantwortete Umsätze im zweistelligen Millionenbereich. Nach insgesamt acht Jahren vertrieblicher Tätigkeit im Handel an verschiedenen Standorten ging er für anderthalb Jahre auf Weltreise. Voller Tatendrang kehrte er 2015 zurück und fand seine neue berufliche und private Heimat in Berlin. Dort gehört er seitdem zur Crew der PAWLIK Consultants.

Expertise
Im Team Sales Recruiting berät Andreas Kersten Kunden aus dem Handels- und Dienstleistungsumfeld in vertrieblichen Fragen. Er ist spezialisiert auf die Besetzung von Vertriebs- und Führungspositionen.

Area of Expertise
Sales Recruiting

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/44 32 38-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.