Profil

Ronja
Hertlein

Qualifikation
Ronja Hertlein ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau im Bereich der Medizintechnik. Zusätzlich qualifizierte sie sich durch ein Studium der Erziehungswissenschaften, das sie als Diplom-Pädagogin für Erwachsenenbildung abschloss. Ihre Lizenzierung zum scan-Berater legte sie schließlich am Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung von Professor Julius Kuhl ab.

Berufsweg
Nach ihrem Studienabschluss stieg Ronja Hertlein im Personalwesen des Personaldienstleisters Randstad Deutschland ein. Dort war sie schwerpunktmäßig damit betraut, neue Mitarbeiter über das firmeneigene Assessment Center zu rekrutieren und das bestehende Team weiterzuentwickeln. 2003 ging sie bei der scan.up AG an Bord, die sie als Tochterunternehmen der PAWLIK Consultants GmbH mit aufbaute. Über viele Jahre hinweg leitete sie dort die Kundenbetreuung, die Produktentwicklung sowie das Ausbildungswesen im Bereich der Eignungsdiagnostik. Diesem Fachgebiet blieb sie auch nach ihrem Wechsel zu PAWLIK Consultants im Jahr 2011 treu.

Expertise
In der Personaldiagnostik zeichnet Ronja Hertlein dafür verantwortlich, fundierte Gutachten zu erstellen und Feedbackgespräche zu den Ergebnissen des scans, der Potenzialanalyse von PAWLIK, zu führen. Als Kundenbetreuerin gibt sie außerdem scan-basierte Coachings und implementiert unternehmensspezifische Produkte bei Großkunden, an deren Entwicklung sie federführend mitwirkt.

Areas of Expertise
Talent Management | Personnel Diagnostics

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.