Profil

Nadine
Hanning

Qualifikation
Den Grundstein für ihre Karriere legte Nadine Hanning mit ihrem Studium der Deutschen Philologie, Erziehungswissenschaften und Angewandten Kulturwissenschaften an der Universität Münster. Später ließ sie sich darüber hinaus zum scan-Coach lizenzieren.

Berufsweg
Erste Berührungspunkte mit den Aufgaben einer Seminarleiterin hatte Nadine Hanning bereits während ihres Studiums. Danach stieg sie bei der Volkswagen Coaching GmbH im Bereich der Personalentwicklung und Organisationsberatung ein. Dort plante und realisierte sie Maßnahmen der Personalentwicklung sowie kommunikative Veranstaltungen. Im Jahr 2004 wurde sie schließlich Teil des PAWLIK-Teams. Hier entwickelte sie sich von der Trainerin weiter zur Personalleiterin. Seit 2009 ist sie nun als Projektmanagerin in der Diagnostik tätig.

Expertise
Die scan-Lizenzierung befähigt Nadine Hanning, die unterschiedlichen Facetten menschlicher Persönlichkeit mithilfe des scan-Verfahrens zu analysieren. Teilnehmer der Potenzialanalyse von PAWLIK erhalten von ihr eignungsdiagnostische und entwicklungsorientierte Gutachten sowie individuelle Feedbackgespräche dazu. Zusätzlich betreut Nadine Hanning Kundenprojekte und zeichnet für Assessment Center verantwortlich.

Areas of Expertise
Talent Management | Personnel Diagnostics

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/44 32 38-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.