Profil

Axel
Hager

Qualifikation
Axel Hager hat Betriebswirtschaftslehre in Hamburg studiert, gleichzeitig war er im Leistungssport aktiv. Als passionierter und begabter Volleyballer spezialisierte er sich mit seinem Partner Jörg Ahmann auf die Disziplin Beachvolleyball. Gemeinsam gewannen sie bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000 die Bronzemedaille.

Berufsweg
Nach Beendigung seiner aktiven Sportlerkarriere ging Axel Hager den Weg in die Selbstständigkeit und gründete mit der Sportplatz GmbH eine erfolgreiche Agentur für Eventmarketing und Beratung. Eine Tätigkeit als Berater bei der MindVisory GmbH schloss sich an, wo der ehemalige Olympiateilnehmer Kenntnisse in Mentaldiagnostik und -coaching erwarb. Führungskräfte und insbesondere auch Spitzensportler gehörten hier zu seinen Kunden. Seit 2011 gehört Axel Hager der Crew von PAWLIK Consultants an.

Expertise
Hier ist er als lizenzierter scan-Coach im Bereich Beratung und Training tätig. Darüber hinaus ist er für die Ausarbeitung und Durchführung spezieller Outdoor-Seminare für Führungskräfte verantwortlich, die PAWLIK Consultants in unregelmäßigen Abständen durchführt. Den Teilnehmern dieser Intensivprogramme wird zunächst methodisches Wissen über Selbststeuerungskompetenzen vermittelt, das dann in einer Extremsituation zur Anwendung kommt, so bspw. 2014 bei der Besteigung des Kilimandscharo (Tansania) und 2013 bei der Bezwingung des Aconcagua (Argentinien).

Areas of Expertise
Coaching | Training | Leadership Performance | Learning Architecture | Personnel Diagnostics | HR Management

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0 bzw. +49 (0)176/163 285 61

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.