Profil

Finn
Danelzik

Qualifikation
Finn Danelzik absolvierte sein Psychologiestudium an der Leuphana Universität Lüneburg und an der TU Braunschweig. Seine Schwerpunkte legte er dabei auf die Themen systemische Beratung, Teamentwicklung und Karrierecoaching. In seiner Masterarbeit befasste er sich mit dem Zusammenspiel von Führungsverhalten und Meeting-Erfolg. Im Rahmen des Masterstudiums ließ er sich zum zertifizierten Karrierecoach ausbilden.

Berufsweg
Bereits während des Studiums sammelte Finn Danelzik Erfahrung im Personalwesen und in der Beratung. Nach einem Praktikum in der Führungskräfteakademie der Daimler AG, arbeitete er in der Personalabteilung der P3 aviation GmbH, einer international agierenden Unternehmensberatung. Dort war er für die Konzeption und Durchführung von Assessment-Centern zur Auswahl von Consultants verantwortlich. Anschließend wirkte er in Detroit, dem US-Headquarter der Muttergesellschaft als Junior-Recruiter. Parallel zum Masterstudium unterstützte er später die P3 automotive GmbH in einem Change-Projekt sowie bei der Softwareimplementierung bei einem großen deutschen Automobilkonzern. Während seines letzten Mastersemesters begleitete er im Inhouse Consulting der otto group ein Strategieprojekt im Logistikumfeld. Seit Juni 2015 ist Finn Danelzik bei PAWLIK an Bord.

Expertise
Finn Danelzik ist als executive Assistent der Bereichsleitung Personalentwicklung an der Realisierung vielfältiger Kundenprojekte beteiligt. Er ist zudem verantwortlich für die interne Weiterbildung der Consultants im Bereich Personalentwicklung und gibt Schulungen und Trainings. Darüber hinaus ist er dank seiner ausgeprägten IT- und Prozessaffinität Projektleiter für den internationalen Roll-Out des firmeninternen CRM-Tools.

Areas of Expertise
Talent Management | Process Management

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-38

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.