Profil

Raiko
Chabrowski

Qualifikation
Neben seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Hamburger Wirtschaftsakademie absolvierte Raiko Chabrowski eine Ausbildung in der Hafenwirtschaft. Während seiner Zeit bei der Société Générale Group durchlief er die Top-Managementprogramme der französischen Großbank.

Berufsweg
Nach ersten Schritten in der maritimen Wirtschaft zog es Raiko Chabrowski in die Automobilwirtschaft als Bereichsleiter Vertrieb und Internationale Kooperationen in einem Leasingunternehmen. Nach einigen Jahren wechselte er in die Société Générale Group zu Car Professional Management, dem deutschen Marktführer für Lösungen im Bereich Fuhrparkmanagement. Dort erklomm er die Karriereleiter bis zur Position des Geschäftsführers, die er neun Jahre innehatte und in der er das ehemalige Start-up zu einem rentablen mittelständischen Unternehmen aufbaute. Gleichzeitig ernannte die Konzernmutter ALD Automotive ihn zum Prokuristen und Stellvertreter des CEO. Seit 2012 bringt er seine Expertise bei Pawlik Consultants ein.

Expertise
Hier ist Raiko Chabrowski aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse der Unternehmensführung spezialisiert auf Projekte zur Optimierung von Unternehmens- und Vertriebsstrategien sowie zur Entwicklung von Aufbauorganisationen. Darüber hinaus bietet er Coachings im Bereich der Führungskräfteentwicklung an und ist lizenzierter scan-Coach. Außerdem verantwortet er die Geschäfte in Hongkong.

Area of Expertise
Sales Excellence

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0 bzw. +49 (0)176/163 285 45

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.