Profil

Arne
Adrian

(geb. 1966) ist seit 2001 als Berater tätig und seit 2007 Mitglied der Geschäftsführung von PAWLIK Consultants. Er ist verantwortlich für das Beratungsfeld der Personalberatung und leitet den Standort Berlin. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Arne Adrian seinen Berufsweg mit einer Führungsposition im Handel. Hier sammelte der gebürtige Hamburger erste Vertriebs- und Führungserfah­rungen. Nach vier Jahren wechselte er in die deutsche Niederlassung eines international tätigen Shop-Design-Unternehmens und leitete mehr als fünf Jahre deren Vertrieb. Bevor er in die Beratung ging, war er sechs Jahre Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Großhandelsunternehmens der Medienwirtschaft. Als Leiter Vertrieb, Einkauf und Logistik verantwortete er dort einen Umsatz im mittleren dreistelligen Millionenbereich und hatte Führungsverantwortung für über 150 Mitarbeiter. Arne Adrian lebt mit seiner Lebensgefährtin und seinen beiden Kindern in Berlin.

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.