Profil

Arne
Adrian

Qualifikation
Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte Arne Adrian Erziehungswissenschaften in Hamburg. Später absolvierte er berufsbegleitend ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Hagen.

Berufsweg
Seine ersten Berufsjahre verbrachte der gebürtige Hamburger als Führungskraft im Vertrieb bei einem Handelsunternehmen, bevor er als Sales Director Deutschland zu einem international tätigen Hersteller von Shop Design Produkten wechselte und seine Führungs- und Vertriebserfahrung erweiterte. Nach rund fünf Jahren schnupperte Arne Adrian für weitere sechs Jahre Medienluft als Mitglied der Geschäftsführung für Einkauf, Vertrieb und Logistik in einem mittelständischen Großhandel der Medienwirtschaft. 2001 ging er in die Beratung und stieg 2002 bei PAWLIK Consultants ein.

Expertise
Hier wurde Arne Adrian nach fünfjähriger Consultanttätigkeit im Jahr 2007 in die Geschäftsführung berufen, wo er die Beratungsfelder Personalberatung und Personaldiagnostik sowie die Leitung des Standortes Berlin verantwortet. Er ist außerdem Geschäftsführer der PAWLIK Executive GmbH, die auf die Besetzung von Toppositionen der Wirtschaftszweige Maschinenbau, Energie, Handel und Medien spezialisiert ist. Arne Adrian hat die Lizenz als scan-Coach erworben und ist Vorstand der scan.up AG, einer auf Eignungsdiagnostik und Assessment-Center spezialisierten PAWLIK-Tochtergesellschaft. Seit 2014 ist er zudem zertifizierter NLP-Master und begleitet Führungskräfte als Coach in herausfordernden beruflichen oder privaten Lebenssituationen. Sein Coaching-Know-how nutzt er zusätzlich beim Onboarding von vermittelten Führungskräften.

Areas of Expertise
Coaching | Leadership Performance | HR Management | Personnel Diagnostics | Talent Management | Executive Search | Sales Recruiting

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/44 32 38-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.